Synthese Leben

Veranstaltungen

Kleine Advents- und Weihnachtspause

in Bezug auf Workshops und Channel-Demos. Deine Anfragen und Termine zu persönlichen Channelingberatungen nehme ich auch im Dezember gerne entgegen.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein freudvolles Weihnachtsfest, gemütliche Stunden, in denen Sternschnuppen vom Himmel fallen und die Zeit für eine Weile stille steht.

Und was das Jahr 2020 betrifft — und deine Fragen, was auf dich wartet, was angesagt ist, sich verändern oder bleiben möchte — lass uns einen Blick darauf werfen, auf «deinen Seelenplan vom Leben».

Ich freue mich darauf, dich mit der Unterstützung der Geistigen Welt und dem spirituellen Wissen aus dem Hohen Selbst — auch im nächsten den Jahr per Channelingberatung und heil-energetischen Transformationen zu begleiten.

Herzlich willkommen, 

Ursula Oeßelmann.